yes, I'm a disney princess.

sonntag -.-

hrmpf.

heute war ein toller tag. übernachtung, schwimmen :D und jetz die sauigkeit... ich bin wieder am pc xD und ich muss noch mathe machen... ich hasse mathe. ich glaub ich machs einfach nich.

pfäh. xD bestimmt nimmt er mich morgen dran und dann hab ichs nich...

hm ma sehn, vielleicht raff ich mich noch auf. guck grad fluch der karibk. ma sehn, wie die welt morgen aussieht. bestimmt noch scheißiger.

verlier nicht den muut... xD

der typ mit dem holzauge und sein fetter freund sind voll geil. die wolln elizabeth voll töten und nachher sind sie freunde. na so halb jedenfalls. die geschichte entwickelt sich voll weiter, die piraten sind voll die feinde in teil 1 und dann die freunde. obwohl, das sind ja andere, die von 1 sterben ja alle. aber holzauge und sein gefährte bleiben.

hmm soll ich geld zum essen kaufen für morgen mitnehmen? nah xD

hoffentlich kriegen wir hitzefrei... 

10.6.07 20:42


freitag

muhuhu. wundervoller tag :D aber ein bisschen zu heiß.

 was steht an?

heute zu hanni

was noch?

ich weiß nich *mit dem kopf zuck* xD

ich guck grad so ne sendung aufm kinderkanal xD

da hat einer rote chucks, wie jojo

gleich muss ich lohos zum fahrradtreffpunkt.

ohoo wie romantisch. die sind in nem bonsaibusch gefangen xD

also die im fernsehn.

mann was für ne scheiße zieh ich mir wieder rein xD

ich müsste eigentlich mein zimmer aufräumen. sieht aus wien saustall.

blalblubb.

ich geh mich dann mal fertigmachen.

tschäu 

8.6.07 15:47


muhi - mein blog

muhu. ich hab jetz wieder nen blog.

bin durch dieses blogd draufgekommn. hab gedacht, dass das ganz lustig is, wenn man halt erinnerungen hat und so. und hier is jetz der blog... (:

viel spass beim lesen.

 

mari 

6.6.07 16:59


Gratis bloggen bei
myblog.de